• Berlin-Karlshorst - Carlsgarten (4. BA)
  • Berlin-Karlshorst - Carlsgarten (4. BA)

Berlin-Karlshorst - Carlsgarten (4. BA)

Berlin-Karlshorst: 96 Einfamilienhäuser, 48 Reihenhäuser und 6 Doppelhäuser

Im vierten und letzten Bauabschnitt des Projektes "Carlsgarten" wurden insgesamt noch einmal 96 Einfamilien-, 48 Reihen- und 6 Doppelhäuser errichtet.

Neben der vorgegebenen Planung für die Wohngeschosse der Reiheneigenheime wurde auch noch "Spielraum" für die Wünsche der Bauherren gelassen: die Dachgeschosse konnten als zusätzlicher Platz frei gestaltet werden.


Lageplan


Impressionen


Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Tel: 030 / 688146950

Kontaktformular:

Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

  • Frau Aukschun
    Frau Aukschun aus 10318 Berlin-Karlshorst
    "Besonders gut hat uns an HELMA gefallen: Die Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter, die schnelle Fertigstellung des Hauses sogar vor Termin, das reibungslose Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke."
  • Frau Rinkau
    Frau Rinkau aus 10318 Berlin-Karlshorst
    "Besonders gut hat uns an HELMA gefallen: Die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter."
  • Herr Reif
    Herr Reif aus 10318 Berlin-Karlshorst
    "Besonders gut hat uns an HELMA gefallen: Der Verkauf."

Aktuelle Projekte in Berlin

Spandau - Havelmarina Berlin

Spandau - Havelmarina Berlin Grundstücke

Tegel - Waldstadt II

Tegel - Waldstadt II Eigentumswohnungen

Karlshorst - Villen im Prinzenviertel

Karlshorst - Villen im Prinzenviertel Eigentumswohnungen

Karlshorst - Wohnen im Park

Karlshorst - Wohnen im Park Penthousewohnungen


Alle Angaben wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf Ihre Richtigkeit überprüft. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen wird nicht übernommen. Das dargestellte Bild- und Planmaterial dient allein der Veranschaulichung und ist unverbindlich. Die Abbildungen zeigen zum Teil Sonderausstattungen/Eigenleistungen. Soweit Abbildungen Herstellerangaben erkennen lassen, dienen diese allein der Illustration. Für die Nutzbarkeit von Räumen zu dem dargestellten Zweck wird keine Gewähr übernommen. Änderungen der Planung und Ausführung sowie Abweichungen von den Darstellungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Im Falle eines Vertragsschlusses gelten ausschließlich die Vereinbarungen, Festlegungen und Darstellungen im notariellen Kaufvertrag einschließlich der darin vereinbarten Bau- und Leistungsbeschreibung.